Autor: Ralf Kaiser

Sounddesigner: Ralf Christoph Kaiser

Trailer für Elbenland Epos

Liebe Freunde der Musik und Kunst von Ralf Christoph Kaiser, heute möchte ich euch eine neue Produktion bereit stellen hier auf www.tucano-ecards.de for free sharing, welche die Sehnsucht weckt nach der geistigen Heimat und der Verbundenheit mit der Natur. Unberührte Wildnis und Regenwald in Kombination mit Wasser, so wie es auf dem Cover zu sehen ist.
Der Song heißt: Trailer für Elbenland Epos und ist in Kooperation mit Ghosthack entstanden, produziert von Ralf Christoph Kaiser zusammen mit Kaiser-Musix.
In dem Trailer wird zwei mal auf elbisch gesprochen. Diese elbische Aussparche geht einem direkt ans Herz, und wer sich dem Elbenland verbunden fühlt, doch sich weit weg davon fühlt, möchte beim Anhören fast laut losheulen vor Trennungsschmerz und Sehnsucht...
Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Stück.
Euer Team von Tucano-eCards: „Freude teilen“.
 
PS: Das Coverfoto ist von yotrakbutda on Adobe Stock.com
Wer den song kaufen möchte kann das hier tun: https://thebedtimestory.online/products/trailer-fur-elbenland-epos-by-kaiser-musix-und-ralf-christoph-kaiser-featuring-ghosthack-in-hd-sound-und-als-mp3?_pos=1&_psq=trailer&_ss=e&_v=1.0

Free eCards Animierte eCard 
Werde Premium-Mitglied!