Jetzt neu die erste interaktive Klick mich eCard von kaiser-filmix hier bei tucano-ecards als free sharing Grußkarte

Jetzt neu die erste interaktive Klick mich eCard von kaiser-filmix hier bei tucano-ecards als free sharing Grußkarte

Liebe Freunde von Tucano-eCards, jetzt gibt es seit heute das neue HTML5 Grußkarten Format mit den interaktiven "Klick mich" eCards auch bei Tucano-eCards im Grußkartendienst als free sharing Link, mit dem ersten Motiv: Der Knutsch Fisch.
Die Idee hinter den Klick mich eCards ist einfach. Es gibt meistens eine\r\n kurze Animation die bei Klick ausgelöst wird in Kombination mit einem Sound der abspielt. Beides zusammen ruft ein kurzes Moment der Überraschung hervor beim Betrachter und bringt diesen wie bei einem guten Witz zum Lachen oder zum Schmunzeln.
Hier liegt die Würze in der Kürze und je einfacher und skizzenhafter die Umsetzung, desto wirkungsvoller meistens im Effekt.
Weitere Motive produziert von kaiser-filmix werden die nächsten Wochen dazu kommen.
Ich bin an dieser Stelle unserem Technik Experten Jens Reichert sehr dankbar, der dieses Update heute ermöglicht hat. Weitere Updates werden die nächsten Wochen folgen.
Für ein bisschen Fun und Spielspaß werden wir bei tucano-eCards dieses Frühjahr garantieren.
Viel Spaß beim Freude Teilen.
euer Ralf Christoph Kaiser

Jetztkostenlosregistrieren!
Werde Premium-Mitglied!